Start ~ Archive ~Book ~ About ~
designer
Der Nach-Kirmestag

Jo, gestern warn wa auffer Kirmes halt, nech?!

Janne, Lulu ich und so, also noch die anderen ^^... War ganz lustig eigentlich. Nahher noch Janne hier gewesen, hat hier gepennt, bis 5 Uhr irgendsone Verarsche von "Dawnofthedead" geschaut, gepennt, und das wars... Janne meinte, ich haette mal wieder gesprochen im Schlaf, und es war wohl auch ganz lustig ^^ Ich hatte in Erinnerung dass ich von ner alten Schulfreundin aus Kranenburg getraeumt hab, hatte wohl was mit ihr, und wir haben CS gespielt ^^^^^^

29.7.07 13:37
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Janosch D. (29.7.07 19:10)
Welches CS?^^
CSGame oder CSChat?^^


Henne (30.7.07 03:34)
CS, Counterstrike... Eben deswegen wars ja so geil, Alter Verwalter, nich nur die Lady war geil, sondern die hat auch noch CS gespielt, was will ein Henne mehr?! *.*


janne (1.8.07 02:31)
haha xD, gestern das war echt hammer ... und die verarsche "shaun of the dead" war jawohl mal derbst geil :D :D :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de